Eure Traurede

Von Herzen möchte ich euch zu allererst zu eurer Verlobung gratulieren!

Wenn eure Traurede echt und herzlich sein soll, seid ihr bei mir genau richtig!

Für mich ist es etwas ganz Besonderes euch an einem eurer emotionalsten Tage im Leben begleiten zu dürfen

und eure einzigartige Liebesgeschichte mit meinen Worten erstrahlen zu lassen.

 

Hier zeige ich euch, wie eure Trauzeremonie entsteht....

Euer Wunschtermin

Ihr traut euch! 

Von Herzen wünsche ich euch

alles Glück dieser Welt!

Ihr habt euch sicher bereits euren Lieblingstag für eure Hochzeit ausgesucht. 

Schreibt mir gerne eine E-Mail mit eurem Wunschtermin und ich prüfe sofort, ob ich euch auf euer Reise ins Eheglück begleiten kann.

Lasst uns Kennenlernen

 

Wir lernen uns am Besten unverbindlich näher kennen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 

Ich nehme mir gerne Zeit für eure Fragen und erzähle euch mehr über mich und meine Arbeitsweise. 

unsere gemeinsame Reise beginnT

 

Das Bauchgefühl hat entschieden. 

Ich darf euch auf euren Weg in die Ehe begleiten und eure Traumrede gestalten. 

 

Ich danke euch für eurer Vertrauen. 

Es geht los... 

Ihr bekommt den Vertrag und eure Fragebögen zugeschickt. 

Holt eure 

Lieblingsmenschen

an Board

Wenn ihr möchtet, werden auch eure engsten Lieblingsmenschen in unsere Reise einbezogen.

 

So wird eure freie Trauung

noch intensiver und emotionaler. 

Eure  wundervolle Liebesgeschichte

Drei Monate vor eurem Hochzeitstag werden wir uns wieder persönlich treffen und ich nehme mir Zeit, um euch sowohl einzeln als auch als Paar näher kennen zu lernen. 

 

Lasst uns gemeinsam eintauchen 

in eure bisherige Liebesgeschichte. 

Ich bin gespannt auf eure Glücksmomente, gemeisterte Herausforderungen, 

Eigenheiten und Träume.

Gestaltung eurer 

freien Trauung

 

Von A wie Ankommen der Gäste bis Z wie der zauberhafte Kuss wird alles berücksichtigt. 

 

Das verspreche ich euch. 

Es ist soweit!

Am Tag eurer Hochzeit werde ich 

eine Stunde vorher bereits vor Ort sein.

 

Mit ganz viel Freude und Liebe wird nun endlich im Kreise eurer Liebsten ganz echt, herzlich und einzigartig geheiratet.

 

Für einen unvergesslichen Start

in eure EHE!

Lasst uns gemeinsam eure trauzeremonie gestalten!

Wenn ihr euch für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidet,

dann brauche ich vor allem euer Vertrauen.

Denn nur wenn wir offen und ehrlich miteinander sind,

kann ich die Zeremonie für euch gestalten,

die ihr euch für diesen Tag wünscht. 

Ihr möchtet diesen Weg mit mir gehen?

Dann meldet euch bei mir und lasst uns kennenlernen.

© 2020 by Larissa Fiedler