Rezensionen meiner Brautpaare

Ich bin unglaublich dankbar, dass mir bereits so viele tolle Brautpaare ihr Vertrauen geschenkt haben und diesen besonderen Weg mit mir gegangen sind. 

 

Auf meiner Webseite habt ihr schon einiges über mich erfahren, aber viel interessanter ist für euch, was andere Brautpaare, die ich bereits als Traurednerin begleiten durfte, über mich und meine Arbeit sagen. 

Hier findet ihr Worte & Impressionen meiner ehemaligen Brautpaare.

"Liebe Larissa,

 

wir sind dir für die Gestaltung unserer freien Trauung unendlich dankbar und wir hätten es uns wirklich nicht schöner vorstellen können.

 

Du hast alles einfach so unheimlich toll umgesetzt und uns unsere Aufregung vor dem großen Tag genommen.

 

Du hast so wundervolle Worte für unsere Geschichte gefunden und diese auch unheimlich toll wiedergegeben.

 

Es war so eine wunderschöne und wirklich emotionale Reise auf der du uns begleiten konntest.

 

Dafür sind wir wirklich dankbar.

Auch viele unserer Gäste waren von unserer Trauung überwältigt und begeistert. Uns haben so viele positive Rückmeldungen dazu erreicht, die dir gebühren.

 

Wir können dich anderen Brautpaaren wirklich nur ans Herz legen.

 

Du bist nicht nur auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, sondern warst immer mit Humor und Hingabe bei allem dabei.

 

Du hast unsere Trauung einfach perfekt gemacht. Von ganzem Herzen nochmal ein riesiges DANKE an dich. 

Du hast uns mit deiner aufgeschlossenen Art und deinem Humor direkt beim ersten Treffen begeistert und wir würden diese Reise sofort wieder mit dir antreten.

 

Leider heiratet man ja nur einmal im Leben :)“

SVerena & Michael

Trauung-V+M.jpg
Trauung_M+V.jpg
Auszug-V+M.jpg

Fotograf: © Andreas Küfner

5.jpg

Fotograf: © Philip Dehm

Liebe Larissa,

du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

DANKE für diesen tollen Moment, der selbst die stärksten Männer zu Tränen gerührt hat.

Wir haben nur lobende Worte für unsere tolle Traurednerin bekommen.

 

Du hast also definitiv die richtige Jobentscheidung getroffen. Lass dich also in dieser schweren Phase nicht beirren.

 

Du hast uns von Anfang bis Ende begeistert.

Wir empfehlen dich weiter wo wir nur können… 

Yvonne + DanielS

Liebe Larissa,

 

du hast unseren Weg von Anfang an begleitet und uns so toll unterstützt!

 

Deine liebevolle und herzliche Art hat es uns so leicht gemacht uns bei dir wohlzufühlen und dir komplett zu vertrauen! Danke dafür ♥

 

Deine Rede hatte alles was es braucht - Emotionen pur!

Wirklich jeder hat dich gelobt und mit Sicherheit die ein oder andere Träne im Auge gehabt ;) Es war einfach perfekt! 

 

Wir danken dir von Herzen für dich und deine tolle Arbeit!

 SLaura + Peter

DSC00974.jpg
DSC00763.jpg

Fotograf: © Alex von Artvel Media

5.jpg
Simone&Pascal.jpg
Simone&Pascal_.jpg

Fotografin: © Bianca Werthmann

"Dieses Jahr hatten wir das Glück und die Ehre von Larissa getraut zu werden.

 

Schon beim Kennenlerngespräch war klar, dass es zwischen uns passt und so war es kein Wunder das unsere Freie Trauung genauso geworden ist, wie wir es uns immer gewünscht haben.

 

Larissa hat ein Händchen dafür, die vielen schönen Momente eines Paares auf Papier zu bringen und diese auch emotional vorzutragen!

 

Jeder, der nicht nur vorgefertigte Satzbausteine haben möchte, sondern eine individuelle Rede, sollte schleunigst bei der Trauliesl anfragen, denn dann wird die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem!


Unsere Gäste und wir danken dir für den tollen Tag! Mach genauso weiter!

Simone + Pascal

Liebe Larissa,

bereits bei unserem ersten Kennenlerngespräch war klar: Larissa wird uns trauen!

 

Selten hatten wir bereits beim ersten Kontakt ein so vertrautes Gefühl und wussten, dass wir hier gerade alles richtig machen.

Besonders gut fanden wir deine Fragen zu uns und unserer Beziehung per Fragebogen. So konnten wir uns in Ruhe Stück für Stück Gedanken machen und dir den nötigen Input geben.

 

Auch unser ausführliches Gespräch war so angenehm, die Zeit verflog sooo unfassbar schnell.

 

Wir danken dir, dass du uns bei jeder Frage oder Unsicherheit weitergeholfen hast, auch was die gesamte Tagesplanung angeht. Besonders ein passendes Ritual zu finden und den Mut zu haben ein persönliches Eheversprechen vorzutragen, war für uns schwierig. Aber auch hier hast du uns nicht nur die Angst genommen, sondern auch dank deiner Hilfe fanden wir ein Ritual das einfach perfekt zu uns gepasst und jeden Gast mit eingebunden hat.

Besonders erwähnen möchten wir noch dass du dir den kompletten Tag der Trauung für das Brautpaar nimmst und man so wahnsinnig flexibel den Tag gestalten kann und man an keine starren Uhrzeiten gebunden ist.

Auch das Lob unserer Gäste möchten wir weitergeben:

Alle waren sehr berührt von deinen treffenden und individuellen Worten.

Bitte mach weiter so mit deiner liebevollen und fröhlichen Art - es war einfach alles wunderbar!

Rebecca + Michael

RundUm_Hochzeit_R_M_SoftyBrownFotografie
RundUm_Hochzeit_R_M_SoftyBrownFotografie
RundUm_Hochzeit_R_M_SoftyBrownFotografie
RundUm_Hochzeit_R_M_SoftyBrownFotografie

Fotografin: © Softybrown Fotografie

Traubogen: Hochzeitsshopping Grettstadt

Dekoration: CK Ideal

Ihr wünscht euch eure

Freie Trauung mit derTrauliesl?

Ich freu mich über eure Nachricht!