© 2019 by Larissa Fiedler

  • Instagram

Die Trauliesl 

Das bin ich: Larissa oder einfach die Trauliesl :-)

 

Meine Lieblingsmenschen sagen, ich bin ein lebensfroher, warmherziger, zuverlässiger, sehr tierliebender, dankbarer, verträumter und humorvoller Mensch. 
Und ich finde, damit haben sie vollkommen recht, denn ich lache richtig viel, laut und unglaublich gerne, dabei am liebsten über mich selbst.


Ich liebe das Leben mit all seinen abenteuerlichen und faszinierenden Geschichten. Meine unstillbare Neugierde lässt mich schnell offen sein gegenüber neuen Erfahrungen. 


Ich bin geübt im Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Ich genieße es leise zu sein und dabei anderen zuzuhören. Ich liebe intensive, tiefgründige Gespräche, die meine Gedanken auf spannende Reisen schicken. Ich tauche gern ein in fremde Welten, lasse mich komplett fallen und träume.

 

Besonders geschriebene Worte ziehen mich schon immer magisch an. Ich bin leidenschaftliche Momentensammlerin und unendlich dankbar für all die vielen Glücksmomente, für die allerbeste Schwester der Welt, für all meine Herzensmenschen und auch für die bisherigen Aufgaben, Abenteuer und Herausforderungen meines Lebens.

 

Ich bin durch und durch ein Familienmensch, bin absolut kein Mensch für Abschiede, erlebe jeden einzelnen Tag als ein einzigartiges, kostbares Geschenk.

 

Die größte Bereicherung in meinem Leben ist jeder einzelne meiner vielen Hunde, so besonders, so unterschiedlich, so liebevoll, so treu - Seelenhunde - ohne sie wäre ich definitiv ein ganz anderer Mensch geworden.

 

Ja, das bin ich: Larissa oder einfach die Trauliesl :-)

Ihr wollt mich näher kennenlernen?

Ich bin... 

... "Mama" von 4 Hunden, lebenslustige Frohnatur, stolze Ohrensessel-Besitzerin, verrückt nach Jumbo-Tassen, verliebt in farbenfrohes Geschirr, Schokisüchtige, Wandermädchen, Campingfreundin, Fotografiebegeisterte, Meerliebhaberin, totaler Bücherwurm und Postkartensprüchesammlerin

Folgt mir gerne auf Instagram. Hier gibts jede Menge Inspiration für eure freie Trauung und Einblicke in meine Arbeit.